FaO Masters 2024

FaO Masters 2023 Video

0 Kommentare

FaO Masters 2023 "The Fish Whisperer"

The Fish Whisperer mit Kreuzer/Topizopoulos
The Fish Whisperer mit Kreuzer/Topizopoulos
0 Kommentare

FaO Masters 2022 Falle FISCHERTREFF

mehr lesen 2 Kommentare

FaO Masters Trailer

Angelcenter Salzburg FaO Master 2021

🏆🏆#FaO #Master 2021🏆🏆


ANGELCENTER SALZBURG mit #Spatzenegger Peter und Heli #Kocher konnt nach 2019 auch heuer wieder dem Titel holen. Mit einer Wahnsinns Leistung und einen harten Fight, entführen sie wieder unseren #Wanderpokal für ein Jahr nach SALZBURG🤗👍

Gratulatiooooooonnn!!!👍🏆

FaO Master 2020 SIG SAUER

FaO Master 2020, das Team SIG SAUER mit den Spielern Rieser Martin und Burgstaller Jörg aus Spittal. 

Sie konnten sich bei unseren 3 tägigen Event unter 34 Teams verdient zum diesjährigen Master küren!

Mehr dazu hier >>>>>


Neuer HOT SPOT

SEEHAU RAPPITSCH; unser neuer HOT SPOT für euch am See. Das Seehaus ist ist ein Vereinshaus des Fischervereines ÄSCHE und bietet die ideale Basis für Urlaub zum Fischen,Schwimmen und Wandern! Zu Preisen wie früher einmal war!!! Schaut mal rein >>>>

ACS.......FaO Master 2019

Das Angelcenter Salzburg,mit den Spielern und Ossiachersee Liebhabern Peter Spatzenegger und HELI, konnten mit einer saustarken Leistung am zweiten Tag und einer fulminanten Barschstrecke den begehrten Titel nachhause holen! Das ganze Ergebnis und weitere wundervollen Bilder seht ihr in der Rubrik "FAO Master 2019"

RIGBEE,neuer FaO Patner

Mit RIGBEE dürfen wir euch unseren neuen FaO Partner vorstellen. Der Spezialist im Bereich von Akku und Versorgungs Batterien! Individuell werden die POWERAKKUS genau auf euere Bedürfnisse abgestimmt. Es freut uns,euch in Zukunft, mit den neuesten Produkten von RIGBEE  am Laufenden zu halten!

Mehr zu den starken Leichtgewichtern auf www.rigbee.at

Neuer Partner

Voller Stolz dürfen wir euch unseren neuen FaO Partner präsentieren!

In Zukunft werden wir euch mit den Neuheiten und News von GPS, FISHFINDER und ECHOLOTEN von GARMIN am Laufenden halten. Unteranderem sind sie auch über unseren Top Shop FISCHERTREFF FALLE zu beziehen.

FishOn euer FaO Team. 

FISCHSPEZIALITÄTEN MATTERSDORFER

Jedem kärntner Gourmet, sollte der Name MATTERSDORFER FISCHSPEZIALITÄTEN ein Begriff sein. Mit seinen Lachvariationen bis in die weite Welt hinaus bekannt, ist es uns eine Freude, die Firma FISCHSPEZIALITÄTEN MATTERSDORFER als neuen FaO Partner vorstellen zu dürfen. In Zukunft werden wir euch über Aktionen und neuste Kreationen wie FISCHLEBERKÄSE oder Wels Lachs TERRINE am Laufenden halten. War euch das Anglerglück nicht immer holt, kein Problem, mit einen Abstecher in das nahegelegene Verkaufsgeschäft in Wenberg, ist jeder kulinarische Fischabend gerettet. Für weitere Informationen klick auf das Bild😉👍

TRAKKER neuer FaO Partner

Es freut uns, euch einen neuen starken Partner an unserer Seite, vorstellen zu dürfen. 

In Zukunft , werden wir euch mit den neuesten Produkten und Highlights der TOP Marke TRAKKER am Laufenden halten. Natürlich wird es auch für euch ein paar fette Gewinnspiele geben.

FishOn euer FaO Team.

WINTERPAUSE

Für die HOT SPOTS Seehaus ADAMI, Seehaus MOGY, Villa MÜLLER, Seeheim HEIDI, gibt es erst ab den 1.3.2019 wieder Fischerkarten.

Weiterhin befischbar sind die Spots: Fischerstüberl, Kölb und Marienhof (soweit eisfrei).

Seeheim HEIDI

Seeheim HEIDI, ein weiterer neuer SPOT von FAO. Und hier geht's zum Spot <klick auf das Bild>

Neuer HOT SPOT

Und hier geht's zu unseren neuen HOT SPOT "Seehaus MOGY" <klick auf das Bild>

Sponsoren FAO Master

FAO Master 2018

Spannend ging es wieder bei den diesjährigen FAO Masters zur Sache. 14 Teams kämpften um jeden cm Fisch und den heißbegehrten Titel. Letztendlich konnte sich wohlverdient Team FALLE mit Kerstin Schaffer und Michael Londer durchsetzten. Alles im allen waren die 2 Tage wieder eine gelungene Veranstaltung, die 2019 seine Vortsetzung findet.

Endergebnis:

1. Team FALLE

2. FAO Cherry Pickers

3. Big Fish2

4. BASSdarts/DAIWA

5. Big Fish1

6. Hearty Rise

7. FAO ONE 

8. Big Fish Adventure

9. ZAF Freithofer

10. Father&Son

11. Big Fish3

12. DAIWA

13. Angelcenter Salzburg

14. Bootsbau Feichter

Neuer PLACES TO BE

  1. Einer der Anlaufpunkt am See. Die Fischerhütte Berghof des SZF Villach. Mehr Infos hier >>>>>

Neuer TOP SHOP

Neue eröffnet, Big Fish Tackle&More GmbH.

Der spezielle Predator Shop.

Weitere Informationen zum Shop hier >>>>

Fao Masters 2018

Der Fao Master 2022 ist Team Falle Fischertreff mit Kerstin Schaffer und Michi Londer. 

Sie konnten sich souverän bei einen Starterfeld von 63 Teams durchsetzen!! Jetzt ist der Wanderpokal wieder in Kärnten!!!Wahnsinns Leistung.Gratulation

FaO Masters 2024

FaO Masters 2024